 
        
        Ihre Hauptaufgaben
 1. Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen
 2. Erstellen / Vorbereiten von Jahresabschlüssen
 3. Erarbeiten von Steuererklärungen
 4. Erstellung von MWST-Abrechnungen
 5. Durchführung von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration für Kunden
 6. Proaktive, unternehmerisch orientierte Treuhandberatung zur Unterstützung der Kunden
 7. Mithilfe beim weiteren Auf- und Ausbau der Unternehmung
Ihr Profil
 8. Fachausweis Treuhand oder eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, oder in Ausbildung dazu resp. Ausbildung geplant
 9. Erfahrung in der Treuhandbranche
 10. Selbständige ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
 11. Vernetztes Denken
 12. Flexibilität, Loyalität, Integrität und Belastbarkeit
 13. Erfahrung mit den Programmen Abacus und Bexio von Vorteil
 14. Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachen sind von Vorteil