Join to apply for the HYBRID - IT Supporter im 1st und 2nd Level (m/w) 80-100% role at yellowshark AG
Continue with Google Continue with Google
2 weeks ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the HYBRID - IT Supporter im 1st und 2nd Level (m/w) 80-100% role at yellowshark AG
Im Auftrag unseres Mandanten, ein erfolgreiches IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir zur Verstärkung des IT-Teams eine/n IT Supporter im 1st und 2nd Level (m/w). Das Unternehmen bietet seinen Geschäftskunden umfassende IT-Services sowie die Betreuung moderner Business-Software-Lösungen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Bitte beachte, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen leider nicht berücksichtigen können.
Aufgaben
* Ansprechperson für anspruchsvollen First- und Second-Level-Support, remote, telefonisch, per E-Mail oder direkt vor Ort beim Kunden
* Bereitstellung, Konfiguration und Betreuung moderner Arbeitsplatzsysteme, Peripheriegeräte und mobiler Endgeräte
* Installation und Wartung der Abacus Business Software bei Kunden
* Betreuung und Wartung bestehender IT-Infrastrukturen, insbesondere Server, Clients sowie Netzwerk- und Firewall-Komponenten
* Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen im Bereich Hardware, Software, Netzwerk und Kommunikation
* Zusammenarbeit mit internen Server- und Netzwerkspezialistinnen und -spezialisten sowie externen Partnern im Third-Level-Support
* Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
* Aktive Mitarbeit in vielseitigen IT-Projekten zur Weiterentwicklung der IT-Dienstleistungen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, z. B. als Informatiker/in EFZ Fachrichtung Systemtechnik oder ICT-Fachfrau/Fachmann
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an einer kooperativen Zusammenarbeit
* Idealerweise erste Berufserfahrung im ICT-Support, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleistungsunternehmen
* Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
* Freude am direkten Kundenkontakt und an der Unterstützung unterschiedlicher IT-Umgebungen
* Stilsichere Deutschkenntnisse (C2) sowie gute Englischkenntnisse (B1), gute Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
* Führerausweis der Kategorie B
Wissenswertes
* Garantiertes Home-Office von bis zu 3 Arbeitstage pro Woche
* Future Workplace
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
* Kostenloser Parkplatz, Übernahme ÖV-Abo oder Beteiligung an deinem Arbeitsweg
* Finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen
* Interne Coachings
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Information Technology
* Industries
Human Resources Services
Referrals increase your chances of interviewing at yellowshark AG by 2x
Junior ICT Supporter 2nd Level 80-100% (all genders)
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr