Fur unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Treuhandwesen in Bern, suchen wir per sofort eine motivierte Allrounderin mit Zahlenflair und Organisationstalent zur Verstarkung des Treuhand Teams.
Ihre Aufgaben
* Treuhandarbeit : Mitarbeit in Buchhaltungen, Steuererklarungen und Personalwesen je nach Vorkenntnissen mit gezielter Einarbeitung und Entwicklungsperspektive bis zur selbstandigen Mandatsfuhrung.
* Administrative Unterstutzung : Sie entlasten die Geschaftsleitung, helfen bei Projekten, Kundeninfos und bringen sich bei digitalen Prozessen und Datenpflege ein.
* Office & Empfang : Sie sind erste Ansprechperson am Telefon/Empfang, organisieren das Buro und sorgen fur einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschaft
Ihr Profil
* Kaufmannische Aus oder Weiterbildung
* Erste Erfahrung in Administration/Buchhaltung /im Sekretariat
* Interesse am Treuhandbereich und digitale Affinitat (z.B. Excel, ERP)
* Selbststandige, sorgfaltige und teamfahige Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Das erwartet Sie
* Vielseitige Aufgaben & Entwicklungsmoglichkeiten
* Weiterbildungssupport (z.B. Treuhander:in FA)
* Familiares Team & langfristige Perspektive
* Option auf Homeoffice und Teilzeit Anstellung
Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Samira Farhangfar, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!