Für unsere Kundin, ein etabliertes Finanzunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
Aufgaben:
* Führung der internen Buchhaltung sowie Verantwortung für mehrere Gesellschaften
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Abwicklung der MwSt-Abrechnungen
* Mitarbeit bei der Finanzplanung und -analyse
* Enge Zusammenarbeit mit dem Finance-Team
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Finanzbranche sind zwingend
* Fundierte Kenntnisse in der Schweizer Rechnungslegung (OR) und Steuervorschriften
* Versierter Umgang mit Excel und Abacus sowie gängiger Buchhaltungssoftware
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Möchten Sie Teil dieses Teams werden? Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Anuschka Gwada freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr