Beschreibung
Kompetent, exakt, zuverlässig, speditiv - Sind das Ihre Werte? In dieser vielseitigen Tätigkeit sind Sie zusammen mit einem eingespielten Team für die komplette Mandatsbetreuung zuständig: Sie führen selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen bis zum Abschluss; erstellen Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen und stehen beraterische in allen Fragen rund um das Treuhandwesen kompetent zur Seite.
Motivation
Mit Ihrer Treuhanderfahrung bieten sich Ihnen bei unserem Kunden interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie werden gefördert und in Ihrer Weiterbildung, z.B. Richtung Revision, Wirtschaftsprüfung usw. unterstützt.
Firmenprofil
Renommiertes Treuhand-Unternehmen mit einer ausgezeichneten Dienstleistungspalette und treuem Kundenkreis.
Spezielles
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem soliden Unternehmen am Platz St. Gallen, dann bringen Sie den Stein ins Rollen, der beauftragte Personalberater freut sich auf Ihre Bewerbung!
Erfahrungen
Sie bringen fundierte Erfahrung aus dem Treuhand mit und haben sich idealerweise bereits fachspezifisch weitergebildet. Mit MS-Office- sowie idealerweise ABACUS kennen Sie sich aus. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Sie genau so selbstverständlich, wie Ihr kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken. Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Von Vorteil
Arbeitsort
St. Gallen
Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
B-5-9968