Für folgende Aufgaben:
* Generelle Kunden Administration: Neuanmeldungen, Kündigungen
* Pflegen von Kundendaten, Adressen und Stammdaten
* Betreuung der KundInnen mündlich und schriftlich in DE / EN
* Korrespondenz: Erstellen mit/oder ohne Vorlagen in DE und EN
* Betreuung der Telefonzentrale CSI
* Triage Mail Account
* Administrative Unterstützung der Leitung Administration & Produktmanager
* Erstellen von Rechnungen
* Mithilfe bei diversen administrativen Arbeiten
Sie bringen idealerweise mit:
* Eine kaufmännische oder eine gleichwertige Ausbildung
* Freude an einem lebhaften Betrieb
* Sind flexibel und packen gerne mit an
* Sprachen: Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
* ein spannendes Arbeitsumfeld im internationalen Bereich
* eine verantwortungsvolle, selbständige Tätigkeit
* ein engagiertes Team
* eine moderne IT-Umgebung
* attraktive Anstellungsbedingungen
Sie arbeiten in einer Geschäftsstelle der EASY-CERT group AG in Frick/Schweiz ( ) bzw. teilweise auch im Home-Office, falls erwünscht.
Falls Sie sich für diese vielseitige und interessante Aufgabe interessieren, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:marina.limacher@carbon-standards.com. Für weitere Fragen steht Ihnen Becky Schubert Leiterin Administration/Kundenservice/Finanzen (062 552 10 91) gerne zu Verfügung: becky.schubert@carbon-standards.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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