ELPRO ist ein global agierender Schweizer Hersteller von innovativen Lösungen für die Überwachung kritischer Klimadaten in sämtlichen Prozessen der Lieferkette – speziell in den Sparten Pharmaindustrie, Gesundheitswesen und Life Science. ELPRO beschäftigt weltweit 240 Mitarbeitende und verfügt über Geschäftsstellen in der Schweiz, Deutschland, Grossbritannien, Ungarn, den Benelux-Ländern, Skandinavien, Japan sowie in den USA und in Singapur. Seit 2022 ist ELPRO Teil der Bosch-Gruppe.
Unser Team Customer Success Europe am Standort Buchs SG sucht ab sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung als:
Das bieten wir Dir
* Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit internationaler Ausrichtung
* Familiäres Betriebsklima mit offenen und engagierten Kolleginnen und Kollegen
* Moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit
Dafür übergeben wir Dir die Verantwortung
* Als kompetente und sympathische Ansprechperson betreust du die Kundenanliegen selbstständig und bietest unseren Kunden einen professionellen Erstkontakt.
* Du bewältigst ein hohes Volumen an Kunden- und Anwenderanfragen per Telefon, Live-Chat, CRM-System und E-Mail.
* Der technische Support sowie die Durchführung von Schulungen zu unseren Produkten für Kunden gehören zu deinem Verantwortungsgebiet.
* Zudem hilfst du Kunden bei der Installation und der Nutzung unserer ELPRO Produkte.
* Du bist Hauptansprechperson für neue Kunden während des Onboardings und arbeitest mit anderen ELPRO-Teams zusammen, um die Support Erfahrung für unsere Kunden zu verbessern.
Das bringst Du mit
* Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung und technisches Flair oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
* Persönlichkeit und Arbeitsweise: Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise mit ausgeprägtem kundenorientieren Denken und Handeln
* Erfahrung und Know-How: Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung von technischen Produkten. Fundierte ERP-, CRM- und MS Office Kenntnisse
* Begeisterung: Freude am Kundenkontakt und selbstständiger Arbeitsweise
* Sprachen: Sehr gutes Deutsch und Französisch sowie gutes Englisch (Wort und Schrift)
ELPRO-BUCHS AG
Frau Anna-Lena Brielmayer
Jr. HR BP
#J-18808-Ljbffr