Ihre AufgabenTechnischer Support für Kundinnen und Kunden per E-Mail, Telefon und Ticket-SystemIntegration und Einrichtung von IT-Produkten sowie Unterstützung bei der InbetriebnahmeDurchführung von Online-Produktdemos und KundenschulungenAnalyse und Umsetzung von Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit internen TeamsTesting von Produkten und Weitergabe von Feedback an die EntwicklungZusammenarbeit mit Marketing & Vertrieb zur Optimierung der KundenerfahrungIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung in Informatik (z. B. EFZ, ICT-Fachmann/-frau) oder vergleichbare QualifikationMindestens 5 Jahre Erfahrung im technischen Support von IT-Produkten oder -ProjektenTechnisches Verständnis für Cloud- und IT-Lösungen, idealerweise erste Erfahrungen im Bereich IT-SecurityFreude am Kundenkontakt sowie ausgeprägte kommunikative FähigkeitenEigenständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen wie Italienisch oder Französisch sind ein grosses PlusIhre ChanceSpannende Projekte und innovative Produkte im Bereich IT-Security und CloudWeiterbildungsmöglichkeiten, insbesondere im Bereich IT-SecurityFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein modernes ArbeitsumfeldViel Raum für Eigeninitiative und MitgestaltungKollegiales Team mit regelmässigen Events und starkem ZusammenhaltDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungRaum SchaffhausenFestanstellungVollzeitstelle 100% jid9939a63a jit1043a jiy25a