Deine Aufgaben
Du bist die erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden – sowohl telefonisch wie auch am Empfang – und beantwortest deren Fragen zu versicherungsrelevanten Themen.
Du unterstützt Betriebe und Privatpersonen bei Anliegen rund um Tarifierung, Lohnmeldungen, Versicherungsdeckung und Abredeversicherung.
Du arbeitest eng mit dem Aussendienst zusammen und übernimmst administrative Aufgaben zur Entlastung des Teams.
Du beurteilst die sozialversicherungsrechtliche Stellung juristischer Personen.
Als Teilprozessexpert : in sorgst du für Wissenstransfer, den Informationsfluss und begleitest die fachliche Ausbildung im Team.
Du unterstützt bei der Ausbildung von Lernenden sowie bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Tools.
Dein Profil
Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung.
Erfahrung im Bereich obligatorische Unfallversicherung (UVG) oder im Sozial- / Privatversicherungsbereich von Vorteil.
Freude am direkten Kundenkontakt, hohe Serviceorientierung und kommunikative Stärke.
Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Teamgeist.
Deutsch als Muttersprache und die Fähigkeit, sich auf Französisch zu verständigen, sind zwingend erforderlich; Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Das erwartet dich
Ein modernes Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative.
Zentrale Lage in Luzern mit guter Erreichbarkeit.
Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gesunde Work-Life-Balance.
Ein wertschätzendes, kollegiales Miteinander.
Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum, die Sinn stiften und einen echten Beitrag leisten.
Wir suchen zwei Positionen
1. 1. Position: befristet vom bis
2. 2. Position: befristet vom bis
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