Wir sind in der Westschweiz tätig und unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte, indem wir umfassende, effiziente und nachhaltige Energielösungen anbieten, sei es in der Produktion und Verteilung von Strom und Wärme, Elektroinstallationen, Hausautomation, Elektromobilität, Klimatisierung oder Wasseraufbereitung. Als vorbildlicher Arbeitgeber unterstützen wir die Entwicklung der Fähigkeiten unserer 2.450 Mitarbeiter, darunter 245 Auszubildende, sowie die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben.
Die Direktion Technik und Infrastrukturen ist dank ihres Fachwissens ein kundennaher und leistungsstarker Partner für fachübergreifende Projekte in den Bereichen Elektroinstallationen, Schalttafeln und Elektroinfrastrukturen, Telekommunikation, Multimedia, Solaranlagen, Heizung, Lüftung, Klimatisierung, Kälte, Sanitär, Wasseraufbereitung.
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in dem Teamgeist und Eigenverantwortung zählen? In unserem engagierten Team erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit viel Raum für selbstständiges Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und eine angenehme, kollegiale Atmosphäre. Hier können Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Zahlenflair täglich einbringen und aktiv zum Erfolg unserer Projekte beitragen. Wenn Sie Freude an präziser Arbeit und Zusammenarbeit auf Augenhöhe haben, sind Sie bei uns genau richtig.
Administrative·r Mitarbeiter·in 80-100%
Ihre Aufgaben:
1. Vorbereitung, Erstellung und Nachverfolgung der Fakturierung der Einheit (Schlussrechnungen. Regiearbeiten und Akontozahlungen)
2. Finanzielle Nachverfolgung spezifischer Baustellen
3. Überwachung und Ausstellung von Garantien und Bearbeitung von Schlussabrechnungen
4. Bearbeitung von Lieferanten- und Pro-forma-Rechnungen
5. Erstellung, Planung und Nachverfolgung von Reklamationen, Streitfällen und Rechtsverfahren
6. Administrative Unterstützung der verschiedenen Verantwortlichen der Einheiten, je nach Bedarf vor Ort oder aus der Ferne
7. Administrative Abwicklung von Gesuchen für Subventionen und Baugesuche
8. Aktive Mitarbeit und Unterstützung des bestehenden Teams
Ihr Profil:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Eidg. Fähigkeitszeugnis EFZ) oder gleichwertige Ausbildung bzw. langjährige Erfahrung im Bereich
10. Muttersprache Deutsch, Französisch Kenntnisse von Vorteil
11. Sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (Microsoft Office)
12. Erfahrung im Bereich Fakturierung oder Finanzadministration von Vorteil
13. Sicherer Umgang mit Zahlen
14. Lösungsorientiert, gute Organisationsfähigkeit, Sinn für Prioritäten und proaktives Handeln
15. Gute Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Kooperationsbereitschaft
Was wir Ihnen bieten:
16. Ein sich entwickelndes Umfeld, das die Ausgewogenheit zwischen Arbeit und Privatleben fördert
17. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, Gleichbehandlung, Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
18. Zusammenhalt und Teamgeist: «Zusammenarbeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit; gemeinsam erreichen wir unsere Ziele»
Benötigen Sie zusätzliche Informationen?
Wenden Sie sich an Herr Christian Schneuwly, Leiter Region Nord, unter der Nr. +41 79 302 13 94.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen; bitte klicken Sie unten auf «Bewerben», um diese einzureichen.
Human Resources
Rekrutierungszentrum DTI
+41 26 352 61 82