Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen - das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.
Partnerschaftlich. Persönlich. Professionell.
Unsere Kundin die Regimo Zürich ist eine etablierte Immobiliendienstleisterin mit Fokus auf die professionelle Bewirtschaftung, Vermarktung und Neupositionierung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften im Raum Zürich. Schwergewichtig betreuen sie Immobilien der Pensimo Gruppe und setzen dabei auf Qualität, Verlässlichkeit und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit - sowohl mit Eigentümern als auch mit Mietenden.
Übernehmen Sie Verantwortung in einem starken Team als
Immobilienbewirtschafter:in 80-100%
Darauf dürfen Sie sich freuen:
1. Ein kollegiales und motiviertes Team, das Sie herzlich willkommen heisst
2. Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich Altstetten, zentral gelegen und hervorragend erreichbar
3. Eigenverantwortung für ein vielseitiges Wohnportfolio mit attraktivem Gewerbeanteil (u. a. Restaurants, Läden, Kindergarten)
4. Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch gezielte Förderung und Weiterbildung
5. Attraktive Benefits wie ein kostenloser Parkplatz oder ein Mobility-Abo sowie die Übernahme der KTG-/NBU-Beiträgen
6. Regelmässige Mitarbeiterevents wie Team-Ausflüge, Apéros oder ein gemeinsames Weihnachtsessen zur Stärkung des Teamgeists
Das bringen Sie mit:
7. Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
8. Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung
9. Erste Führungserfahrung oder den Wunsch, sich in diese Rolle zu entwickeln
10. Selbstsicheres Auftreten, kommunikative Stärke und Organisationstalent
11. Hohe Dienstleistungsorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
12. IT-Affinität und Erfahrung mit GREM sowie MS365
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache)
14. Führerausweis Kat. B
Ihr Aufgabengebiet:
15. Verantwortung für die termingerechte Wiedervermietung der Liegenschaften
16. Koordination von Unterhalt und Renovationen inklusive Offerten, Kreditanträgen und Kontakt zu Handwerkern
17. Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Liegenschaftsstrategien
18. Personelle und fachliche Führung eines Sachbearbeiters sowie voll- und nebenamtlicher Hauswarte
19. Persönliche und schriftliche Kommunikation mit Mietern, Handwerkern, Eigentümern und Behörden
20. Festlegung der Marktmietzinse, Budgetierung, Kontrolle von Abrechnungen
21. Bearbeitung von Versicherungsfällen und rechtlichen Anliegen
22. Begleitung von Umbauten und Teilnahme an Bausitzungen
23. Durchführung von Mietzinsanpassungen, Mahnwesen und Kündigungen
24. Unterstützung bei Heiz-/Nebenkostenabrechnungen und Inkasso
Neugierig geworden?
Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Für Fragen steht Ihnen Sabrina Keller gerne zur Verfügung. Diskretion ist für uns selbstverständlich.