Verantwortungsbereich
Ihre Hauptaufgaben bestehen aus der operativen Führung, Planung, Steuerung und Kontrolle des Unternehmens in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden. Sie sind verantwortlich für die Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in enger Abstimmung mit dem Verwaltungsrat.
* Planung und Durchführung von Geschäftszielen gemäß Auftrag des Verwaltungsrates
* Erstellung von Geschäftsberichten und Budgetierungsplanungen
* Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie Wirtschafts- und Verbänden
Erforderliche Qualifikationen
Um dieses wichtige Amt zu besetzen, benötigen wir einen Menschen mit folgenden Eigenschaften:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb
* Branckenkenntnisse und Erfahrung im Telekom- und DataCenter Markt
* Ausgeprägte Führungskompetenz und Leadership-Fähigkeiten
Vorteile
Bei uns warten attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Arbeitsinfrastruktur auf Sie. Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien arbeitet hier gemeinsam an einem Ziel.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.