 
        Das bewirken Sie bei unsBeratung und Unterstützung von Führungskräften in allen personalrelevanten Fragen innerhalb des definierten BetreuungsbereichBegleitung des gesamten Employee Lifecycle – von der Gewinnung bis zur TrennungMitwirkung bei der Umsetzung der Personalstrategie sowie bei der Digitalisierung der PersonalprozesseMitarbeit in HR-ProjektenSo begeistern Sie unsAbgeschlossene Grundausbildung sowie Weiterbildung im HR (z.B. eidg. Fachausweis HR-Fachfrau:mann oder gleichwertig)Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der öffentlichen VerwaltungAusgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohe BeratungskompetenzDynamische, flexible und selbständige ArbeitsweiseEine zuverlässige, vertrauenswürdige und empathische Persönlichkeit, mit einer raschen AuffassungsgabeDas erwartet Sie bei unsEine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute ArbeitsatmosphäreVereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes HomeofficeGrosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmenKompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und WeiterbildungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Manfred Rohrer, Leiter Personalabteilung, 031 970 97 10.Ihr HR-KontaktManuela FawerHR-BeraterinTel. 031 970 92 16Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch. j4id9875506a j4it1040a j4iy25a