Start- December 2025 or January 2026
Workload 60-100%
Location Zurich
Für unseren Kunden aus der Bankenbranche suchen wir aktuell Kandidaten für die Position: Digital Client Manager 60-100%
Your role
Bist du auf der Suche nach einem spannenden Einstieg in die Finanzwelt? Du berätst Kundinnen und Kunden gerne am Telefon? Du möchtest Teil einer neuen Banking-Ära sein und bei der grössten Bankenfusion der Schweiz eine wichtige Rolle spielen? Diese Position bietet nicht nur eine hervorragende Möglichkeit, um in unserer Bank Fuss zu fassen, sondern auch eine solide Grundlage, um deine Karriere weiterzuentwickeln. Das Client Solution Switzerland (CSS) ist der Start für eine exzellente Karriere - nach circa 2 Jahren ist man bereit, sich innerhalb der Organisation weiterzuentwickeln.
Zu deinen Kernaufgaben gehören:
* Als erste Ansprechperson unserer Kundinnen und Kunden arbeitest du mit modernsten digitalen Technologien um die Fragen unserer Kundinnen und Kunden zu beantworten
* Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden während der Migration mit den unterschiedlichsten Backoffice Aufgaben und bearbeitest diese effizient und effektiv
* Du suchst für jeden unserer wertvollen Kundinnen und Kunden eine passende Lösung – ob sie eine Karte verloren haben, ihr Traumhaus kaufen wollen oder beim Online Banking Hilfe brauchen.
* Während der grössten Bankenfusion der Schweizer Geschichte unterstützt du unsere Kundinnen und Kunden bei der Migration und hilfst uns durch deinen engagierten Einsatz in vielfältigen Themengebieten für einen reibungslosen Übergang zu garantieren.
* Du begeisterst unsere Kundinnen und Kunden für die digitale Welt und hilfst Ihnen bei spannenden E-Banking Themen, sowie beim Mobile Banking oder Twint.
Your expertise
* Das Bankgeschäft interessiert dich und du hast Spass am Verkaufen
* Du berätst gerne Kundinnen und Kunden auf verschiedenen digitalen Kanälen
* Um unterschiedliche Kundenanfragen zu beantworten, braucht es Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität – diese Eigenschaften bringst du mit und weisst sie einzusetzen
* Als 'Digital Native' kannst du unsere Kundinnen und Kunden beim Digital Banking unterstützen
* Du bist flexibel und kannst schnell zwischen verschiedenen Aufgabenbereichen wechseln
* Du schätzt Teamwork und arbeitest gerne gemeinsam mit deinen Kollegen auf Ziele hin
* Du sprichst zwei Landessprachen fliessend (D, F, I); falls du zusätzliche Sprachkenntnisse hast, umso besser