Aufgabenbereich
* Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen.
* Sie stellen sicher, dass Kundenanfragen stets kundenorientiert bearbeitet werden.
* Sie betreuen aktiv Kunden im Rahmen von Aktionen, Neuheiten und Sortimentsänderungen.
* Sie übernehmen die Betreuung und Weiterentwicklung der Ihnen zugewiesenen Kunden und Kundengruppen.
Anforderungsprofil
* Sie haben eine Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Konsumgüterbranche
* Sie besitzen Fachkenntnisse in Lebensmittel, Retail, Drogerie und Pharma und interessieren sich für Bio, Ökologie und Nachhaltigkeit
* Sie haben Freude am aktiven Verkauf und verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Sie sind technisch versiert und beherrschen MS-Office sehr gut
* Sie sprechen sehr gut Deutsch, gut Italienisch (in Wort und Schrift) und sind flexibel bei Aufgaben (inkl. Samstagsdienst)
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr