Bezirksgericht Pfäffikon
Für unsere kaufmännische Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Verwaltungssekretär/in (Allrounder/in) (50%) Ihr Aufgabenbereich Betreuung des Emfangsschalters und der Telefonzentrale, Postverarbeitung
Erfassen neuer Geschäfte
digitale und physische Aktenpflege und Aktenführung
Terminmanagement (Festlegen von Verhandlungsterminen, teils nach Absprache)
Vorladungswesen
Ausfertigung und Versand von Entscheiden inkl. Rechtskraftkontrolle
Archivierungsarbeiten
allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil kaufmännische Grundausbildung, im Idealfall mit Verwaltungs- oder Gerichtserfahrung
digitale Gewandtheit
selbständige, sehr exakte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Ordnungssinn und ein hohes Mass an Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
verschwiegen, diskret, flexibel, kollegial und loyal
Interesse an juristischen Fragestellungen und an der Rechtspflege
donnerstags und freitags verfügbar
Unser Angebot abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem kleinen Team
sorgfältige Einführung
Anstellungsbedingungen gemäss Personalgesetz des Kantons Zürich
attraktiver Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof
breites Aus- und Weiterbildungsangebot
Ihre Bewerbung Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leitende Gerichtsschreiber Michael Schulze (Tel) gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte mit den üblichen Unterlagen inkl. aktuellem Betreibungs- und Strafregisterauszug sowie einem Handlungsfähigkeitszeugnis und unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung ein (bei Bewerbungen per E-Mail in einem einzigen PDF-Dokument an ).
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