Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten bei der Betreuung von Infrastrukturen und Liegenschaften einzusetzen?
Aufgaben und Herausforderungen
Als Mitarbeiter im Facility Management werden Sie an folgenden Aufgaben beteiligt:
* Betreuung der Außenanlagen und Durchführung kleiner Reparaturarbeiten
* Unterstützung bei der Betreuung technischer Anlagen wie Drucklufterzeugung, Heizungs-, Klima-, Brandmelde- und PV-Anlagen
* Organisation und Pflege des Fahrzeugpools
* Erfassung, Beschaffung und Bewertung von Kennzahlen im Facility Management
* Mitverantwortung für einen reibungslosen, sicheren und gepflegten Betrieb der Liegenschaften
Ihre Qualifikationen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir eine engagierte und handwerklich versierte Persönlichkeit mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (z.B. Sanitär, Heizung, Mechanik, Elektro, Schreinerei)
* Idealerweise Staplerausweis und Berechtigung für das Führen von Hubarbeitsbühnen
* Erste Erfahrung in der Betreuung von Liegenschaften ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Arbeit mit einem erfahrenen Team.
Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ein wichtiger Teil unseres Unternehmens zu sein.
Wir setzen uns für eine offen und unterstützende Arbeitsumgebung ein.