80 - 100 %
In diesem vielfältigen Job
* berätst du Werbeauftraggebende kompetent, bedürfnisorientiert und auf Augenhöhe mit Fokus auf Verkauf von Sponsoring unserer Eigenproduktionen und Sonderwerbeformen
* gewinnst du Direktkunden mit überzeugenden, individuellen Kommunikationslösungen
* suchst du nach Win-Win-Lösungen für unsere Kunden und vertrittst unsere Medienmarken authentisch und überzeugend
* pflegst du dein Netzwerk aktiv und baust es durch gezielte Akquise sowie unser vielfältiges Medienportfolio weiter aus
* leistest du durch deine hohe Servicequalität einen wesentlichen Beitrag dazu, dass sich unsere Werbekunden gut verstanden und unterstützt fühlen
Du kommst hier zum Ziel, wenn
* du über einen ausgewiesenen Track Record im Verkauf verfügst, Kunden überzeugst und nachhaltige Geschäftsabschlüsse erzielst
* du vernetzt und medienübergreifend denkst, dich durchsetzen kannst und auch in hektischen Situationen den Überblick behältst
* du verhandlungssicher, glaubwürdig und mit selbstbewusstem Auftreten überzeugst
* du Erfahrung in der Medienbranche mitbringst und diese im Team einsetzt und teilst
* du ein starkes Netzwerk in der Medien-, Agentur- und Kundenlandschaft pflegst und gezielt nutzt
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.
Haben wir Sie neugierig gemacht? David Frei, Head Talent Acquisition & Employer Branding, freut sich auf Ihre Online-Bewerbung.
Ute von Moers
Stv. Leiterin TV National & Stv. CEO CH Media TV AG
#J-18808-Ljbffr