Ihre Aufgaben
Mit Ihrem verkäuferischen sowie technischen Fähigkeiten betreuen Sie die Shop-Kundschaft
Kompetentes und aktives Beraten rund um Produkte und Services in den Bereichen Mobile, Internet, TV, Security, Cloud etc.
Präsentieren von Geräten und Angebote
Mithilfe bei der Gestaltung des Shops
Sorgfältige Kontrolle der neuen Lieferungen auf Qualität, Menge und termingerechte Ankunft
Fachgerechte Aufbereitung der Waren für den Versand ins Verteilzentrum
Reparierte Geräte entgegennehmen und Aushändigung vorbereiten, die Kunden über die Abholbereitschaft informieren
Unterstützung bei Inventuren
Unsere Anforderungen
Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Grundkenntnisse in der Anwendung von Office-, Apple- und Android Produkten
Freude am Kundenkontakt und grosses Interesse an der gewählten Branche
Sympathisches Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2)
Teamplayer
Kommunikativ und zuverlässig
einwandfreier Leumund
Temporärer Einsatz per sofort für 6-12 Monate, mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung
Arbeitsort: Wetzikon
#J-18808-Ljbffr