Unser Job:
Wir suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Als Einkaufssachbearbeiter zeichnen Sie für die Unterstützung im Einkaufsteam verantwortlich und legen Bestellungen bei Lieferanten fest sowie überwachen die Liefertermine.
Aufgaben:
* Unterstützung der Kollegen im Einkaufsteam
* Platzierung von Bestellungen bei externen Lieferanten
* Überwachung der Liefertermine
* Verbuchen der empfangenen Lieferungen und Rechnungsprüfung
* Kommunikation mit interner und externer Organisationseinheiten
Berufliche Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf (mind. 2 Jahre)
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch (schriftlich)
* Kenntnisse im Bereich EDV (MS-Office) und SAP
Wenn Sie Ihre Karriere in unserem Unternehmen begleiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen!