 
        Für unseren Kunden, einem internationalen Unternehmen, welches medizinische Produkte und Dienstleistungen entwickelt, produziert und verteilt, suchen wir derzeit einen passionierten und dynamischen Teamplayer für die Auftragsabwicklung, mit sofortigem Start für die nächsten 3 Monate. Eine Option auf eine Verlängerung oder soagr auf eine permanente Übernahme besteht basiered auf der geleisteten Arbeit und der Auftragslage. Stellenbeschreibung In dieser Anstellung erwartet kümmert sich der ausgewählte Kandidat, um das folgende Aufgabenspektrum: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen - telefonisch und schriftlich Sicherstellung einer reibungslosen und termingerechten Auftragsabwicklung, inklusive Auftragserfassung und -bearbeitung Bearbeitung und Dokumentation von Retouren sowie Kundenreklamationen gemäss definierten Prozessen Erstellung von Gutschriften und Lastschriften Pflege und Dokumentation relevanter Arbeitsprozesse Erfassung, Auswertung und Analyse von Kundenstatistiken Unterstützung des Marketingteams, insbesondere im Bereich Produktmanagement Pflege und Aktualisierung der Stammdaten Profil Um für Stelle berücksichtigt zu werden, sollte der Kandidat folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Äquivalent Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der internationalen Auftragsabwicklung Stilsichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse Französischkenntnisse sind ein Vorteil Gute Anwenderkenntnisse mit den MS Office Produkten,insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R/3 sind gewünscht Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise und Serviceorientierung Hilfsbereite, respektvolle und begeisterungsfähige Persönlichkeit Das Angebot Die ideale Zwischenlösung - mit Perspektive auf mehr: Verlängerung oder Übernahme möglich! jidf6d0eefa jit1044a jiy25a