Ihre Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen / Bestellungen
Komplette Auftragsabwicklung
Kundenbetreuung und Fakturierung
Reklamationsmanagement
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch Kenntnisse, Französisch verhandlungssicher, Englisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
Flexible Arbeitsbedingungen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.