Ihre Aufgaben:
* In einem gut eingespielten 3er-Team sind Sie verantwortlich für die professionelle, termingerechte Lohnverarbeitung von rund 500 Mitarbeitenden, inklusive Jahresendarbeiten
* Sie betreuen eigenständig alle Themen im Bereich der Sozialversicherungen und sind zentrale Ansprechperson für Behörden, Ämter und Versicherungen (inkl. Quellensteuer und Bewilligungen)
* Sie unterstützen und beraten Führungskräfte sowie Mitarbeitende in sämtlichen personalrelevanten Fragen
* Sie stellen eine lückenlose und effiziente Personaladministration von Eintritt bis Austritt sicher
* Sie bearbeiten Sozialversicherungsfälle wie Mutterschaft, Vaterschaft, Unfall, Krankheit, IV, ALV und Familienzulagen kompetent und eigenverantwortlich
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR/Payroll
* Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise mit grösserem Lohnvolumen
* Versierter Umgang mit MS Office und Abacus
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Umsetzungsstarke, lösungsorientierte Persönlichkeit mit "Macher-Mentalität", arbeiten strukturiert und mit hohem Qualitätsanspruch und Flexibilität
Das erwartet Sie:
* Offene, wertschätzende Unternehmenskultur mit Du-Mentalität
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien
* Unterstützung bei fachlichen Weiterbildungen
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, erfahrenen Team
Können wir Sie begeistern und suchen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Treuhandkarriere? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
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