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BEWERBEN
von: Schöpfer AG
Sachbearbeiter Treuhand / Accounting (m/w) 80-100%
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges Treuhandunternehmen in Rotkreuz ZG.
Region
6343 Rotkreuz
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Beratung diverse
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Sie führen die Finanzbuchhaltung mehrerer Mandate eigenverantwortlich und präzise.
- Sie unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen.
- Sie führen Zahlungsläufe aus und verbuchen diese selbstständig.
- Sie helfen bei der Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen.
- Sie beraten Ihre Mandanten in Finanz- und Steuerfragen in Zusammenarbeit mit dem Team.
- Sie sind Teil eines unterstützenden und kontinuierlich lernenden Teams.
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundbildung mit ein paar Jahren Berufserfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung.
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu).
- Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse sind ein Plus
- Moderner Arbeitsplatz in Rotkreuz mit guter Erreichbarkeit (ÖV & Auto).
- Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmöglichkeiten.
- Überdurchschnittliche Pensionskassenlösung.
- Idealalter zwischen 23 – 40 Jahren
Stellenprozent
80% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Michael Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115862-5-2
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