Was ist meine Funktion?
* Mithilfe und Führung bei Abschlussarbeiten
* Tätigkeiten in den Bereichen Debitoren-/Kreditoren-/Lohnbuchhaltung
* Aufgaben im Bereich der Personaladministration
* Steuererklärungen für juristische Personen
* Direkter Kundenkontakt, inklusive Kundenbuchhaltung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen
* Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Treuhand von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Mehrjährige Treuhanderfahrung zwingend
* Gängige Kenntnisse in MS Office sowie Abacus und/oder Sage
Was sind meine Vorteile?
* Zeitgemässes Salär und Anstellungsbedingungen
* Leistungsbonus
* Sehr kollegiales und dynamisches Arbeitsklima
* Förderung und Angebot zur Weiterbildung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Familiäres Unternehmen im Herzen der Zentralschweiz mit langjähriger Erfahrung in Treuhand-, Rechts- und Steuerbereichen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nr
D8X-5Y7