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von:
Die Miduca AG ist die Organisation innerhalb der Migros-Gruppe, die mit den darin integrierten Einheiten Klubschule, IBAW, Tanzwerk101 und Workspace Welle 7 den Bildungsauftrag der Migros erfüllt. Mit modernen und innovativen Lernformaten schafft die Miduca AG ein begeisterndes Lernumfeld.
Wichtige Hinweise
Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine Teilzeitstelle in einem 50-80% Pensum handelt.
Was du bewegst
Kernaufgabe
Professionelle Verkaufsberatung und Betreuung der Kunden am Empfang und Telefon
Kernaufgabe
Verantwortung der Klassenplanung (Termine, Räume, Kursleitung etc.)
Kernaufgabe
Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen von Teilnehmenden und Dozierenden sowie Reklamationsbehandlung
Kernaufgabe
Regelmässiger Kontakt und Austausch mit unseren Lehrpersonen und Qualitätscoaches
Nebenaufgaben
Unterstützung durch weitere administrative Tätigkeiten
Was du mitbringst
Mehrjährige Berufserfahrung
in einer vergleichbaren Position
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
als Kaufmann/Kauffrau
Deutsch (fliessend)
Englisch (verhandlungssicher)
Französisch (verhandlungssicher)
Weitere Fremdsprachen von Vorteil
Zwingend
Kundenorientierte und initiative Persönlichkeit mit Verkaufsflair
Zwingend
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office), SAP Kenntnisse von Vorteil
Gewünscht
Professionelle Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchiestufen
Gewünscht
Bereitschaft für regelmässige Abend-und Samstagseinsätze: MO-DO 08:00 – 20:00 Uhr (1x Abenddienst pro Woche), FR 08:00 – 18:30 Uhr, SA: 8:00 – 12:00 Uhr (1x im Monat samstags)
Was wir dir bieten
Versicherungen
Vergünstigste Versicherungen bei diversen Privat- und Krankenversicherungen
Sport- und Fitnessangebote
Kostenbeteiligung an Abos von diversen Freizeit- und Fitnessanlagen der Migros-Gruppe
Aus- und Weiterbildung
Kostenbeteiligungen an spezifischen berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
Eigenverantwortung & Freiraum
Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Moderne Infrastruktur
Einladende und funktionale Bürowelt, moderne IT-Infrastruktur
Migros Bank
Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen und spesenfreier Kontoführung
Bewerbung & Kontakt
Ramona Bucher
Talent Acquisition Partner
Rekrutierungsprozess
Bewerbungsunterlagen einreichen
Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Diplome. Ein Foto im Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben sind nicht notwendig.
Wir leben Chancengleichheit für alle Bewerber*innen. Wir haben einen standardisierten Rekrutierungsprozess. Sollte das für dich nicht funktionieren, erwähne es in deinem Bewerbungsdossier.
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Kennenlernen Team
Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
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