Zahlen, Personal und eine Prise Organisation - das ist dein Ding? In dieser vielseitigen Position unterstützt du das Team in der Verwaltung von Finanzen und Personal. Bei unserem Kunden im Kanton Luzern hast du die Chance, deine Fähigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln.Das bewirkst duUnterstützen in der FinanzbuchhaltungErstellen der DebitorenrechnungenMithilfe bei Quartals- und JahresabschlüssenMitarbeit in der PersonaladministrationAllgemeine Arbeiten wie Telefondienst und Betreuung des EmpfangsDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungAdäquate Weiterbildung im Bereich FinanzenVersierte MS-Office KenntnisseDu besitzt eine selbständige und strukturierte ArbeitsweiseDu bist ein absoluter TeamplayerDarauf kannst du dich freuenAbwechslungsreiche und spannende TätigkeitenUnterstützung bei der Weiterentwicklung sowie bei WeiterbildungenMotiviertes und gut eingespieltes TeamLangfristige Perspektiven in einem modernen UnternehmenStephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin