Was Sie erwartet: Gesamtverantwortung für alle HR-Themen im Unternehmen und Führung des HR-Teams (2 Mitarbeitende) Organisation und Umsetzung der HR-Administration entlang des ganzen Mitarbeitenden-Lebenszyklus – vom Eintritt bis zum Austritt Erste Anlaufstelle und Berater/in für Vorgesetzte und Mitarbeitende bei allen HR-Fragen Planung und Begleitung der Rekrutierungen mit Fokus auf einem professionellen und angenehmen Bewerbungsprozess Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Kontrolle der Lohnbuchhaltung (inkl. Stellvertretung) sowie Erarbeitung und Pflege von internen Richtlinien Aktive Mitarbeit in HR-Projekten und bei unternehmensweiten Themen zusammen mit der Geschäftsleitung und weiteren Schlüsselpersonen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Fachausweis) Mehrjährige Erfahrung im operativen HR oder in den HR-Services, idealerweise im Tech-Umfeld und mit erster Führungserfahrung Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in den relevanten Sozialversicherungen Strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit einer pragmatischen «hands-on»-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil Was wir bieten: Spannende und abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Umfeld Ein attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten, sehr moderner Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungsperspektiven Übernahme von 60% der Pensionskasse, verschiedene andere Benefits Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Tool: CVdropper™ Wir danken für das Verständnis, dass wir bei dieser Vakanz keine Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen wünschen. jidea13029a jit0937a jiy25a