Overview
Wir sind eine junge Firma in Aarau, die von zwei Firmeninhabern geführt wird. Unsere Dienstleistungen sind vielfältig, mit Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir bieten von der Bewirtschaftung, über die Betreuung von Eigentümergemeinschaften, der Erstvermietung von Neubauprojekten, zum Verkauf von Investitionsobjekten und Spezialprojekten alles an, woraus Kunden Mehrwert ziehen.
Wir verstehen uns als Immobilien-Boutique, bei der Qualität im Vordergrund steht. Der persönliche Austausch mit Stakeholdern (Mieter, Eigentümer, Kunden, Handwerker, Hauswarte usw.) ist uns wichtig. Daher suchen wir eine Person, die uns im Tagesgeschäft kompetent unterstützt und an verschiedenen Aufgabenbereichen interessiert ist. Solltest Du einen Themenbereich besonders spannend finden, können wir Dich in gemeinsamer Absprache dort stärker einbeziehen.
Deine Aufgaben:
* Tägliche Korrespondenz wie die Erstellung von Mietverträgen, Kündigungsbestätigungen, Vertragsvereinbarungen etc.
* Persönliche und telefonische Betreuung
* Sicherstellung der Wiedervermietung im zugeteilten Portfolio
* Erstellen von Mietvertragsänderungen und Mietzinsanpassungen
* Betreuung- und Abwicklung von Versicherungsfällen
* Einholung von Offerten und Erteilung von Aufträgen an Unternehmer und Handwerker für Unterhaltsarbeiten
* Durchführung von Außendiensttätigkeiten, insbesondere Wohnungsabnahmen und -übergaben sowie Liegenschaftsrundgänge
* Erstellung von Reportings und Budgets
* Aktive Mithilfe bei Immobilientransaktionen
* Allgemeine Back-Office Tätigkeiten wie Korrespondenz und Postverarbeitung
Was Du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
* mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
* mind. 2 Jahre ImmoTop2 Erfahrung
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Führerausweis Kat. B mit eigenem Auto
Was wir bieten:
* Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem jungen Team
* Sehr gut aufgestelltes und vielseitiges Immobilienportfolio
* Einblicke in verschiedene Aufgabenbereiche
* Partnerschaftliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien in einer Du-Kultur
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen (Home-Office-Möglichkeit) und einen modernen Arbeitsplatz
* 5 Wochen Ferien
* Firmenlaptop und Geschäftshandy inklusive
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an Maximilian Merk (079 463 55 77 oder merk@realto-ag.ch)
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