Deine Aufgaben
1. Installation, Konfiguration und Wartung von AV-Systemen
2. Einbau und Verkabelung von Geräten wie z. B. Beamer, Displays und Gesamtsysteme
3. Inbetriebsetzung und Kontrolle der installierten Systeme
4. Übergabe und Instruktion der Anlagen an Kunden
5. Baustellenorganisation und Koordination während Projektumsetzung
6. Sachbearbeitungsaufgaben während Projektphasen
7. Telefonischer Kundensupport
8. Service und Support intern und extern
Das bringst du mit
9. Abgeschlossene Berufsausbildung als Multimediaelektroniker:in EFZ (oder gleichwertige Ausbildung)
10. Erfahrung im Bereich AV-Technologie (Installation, Konfiguration und Wartung)
11. Erfahrung mit der Programmierung von Extron Hardware von Vorteil
12. Verständnis für Netzwerktechnologien
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse (von Vorteil)
14. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
15. Teamorientierte, zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeitsweise
16. Im Besitz des Führerausweises (Kat. B)
17. Bereitschaft zur Reisetätigkeit in der Deutschschweiz
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.