Ihr Aufgabenbereich Sie beraten unsere Mitarbeitenden des telemedizinischen Zentrums per Telefon
Zudem beantworten Sie direkt die medizinischen Fragen der Kundinnen und Kunden per Telefon und Videotelefonie
Sie beurteilen medizinische Leistungen für Versicherungen und Krankenversicherungen
Sie arbeiten in der Arbeitsgruppe der Qualitätssicherung im telemedizinischen Zentrum mit
Was Sie mitbringen Einen Facharzttitel, idealerweise in Allgemeiner Innerer Medizin - andere Titel sind auch willkommen
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
Eine Berufsausübungsbewilligung für den Kanton Bern oder die Bereitschaft, eine solche zu beantragen
Die Motivation, mit der zur Verfügung gestellten Ausstattung von zu Hause zu arbeiten
Sie suchen ein Arbeitspensum von mindestens 50%
Idealerweise haben Sie Erfahrung in Telemedizin
Sprachkompetenzen in Englisch, Französisch, Italienisch und alle weiteren Sprachen sind von Vorteil
Was unsere Mandantin bietet? Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Teilzeit-Option im Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen
Im Office grosszügiger Pausenraum mit Terrasse, Reka-Checks und viele weitere Vorteile
Enge Begleitung während der Einarbeitung
Unser Rekrutierungsprozess Das Mandat wird durch swisselect ag geführt. Der Prozess umfasst die folgenden Schritte:
Online Bewerbung (Dauer nur 2 Minuten) - ohne CV
Bei Übereinstimmung, persönliches Interview mit Susanne Buri
Bewerbungsgespräche mit unserer Mandantin
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Susanne Buri gerne zur Verfügung unter Tel
jid21ddb6da jit0623a jiy25a