Ihre Aufgaben
* Erstellen von Reportings (Quartalsberichte) inkl. Visualisierung
* Unterstützung bei Management-Reportings und Präsentationserstellungen
* Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unserer Controlling-Instrumente
* Erstellung von Budget und Forcasts gemäss Vorgaben
* Unterstützung und Stellvertretung in der Finanzbuchhaltung, Schwerpunkt Debitoren/Kreditoren
* Mitarbeit bei den Jahresendarbeiten
* Verantwortung für das Vertragsmanagement
* Verantwortung für die Versicherungen von Pro Senectute Kanton Bern
* Stellvertretung und Unterstützung der Leiterin der internen IT und Entwicklung von KI
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ mit Weiterbildung im Bereich Controlling, Rechnungswesen oder vergleichbaren Funktionen
* Hohe IT-Affinität und vorzugsweise Kenntnisse von ERP-Systemen (Abacus)
* Sehr gute Excel-Kenntnisse (inkl. Pivot, Formeln, Diagramme)
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis und exakte, strukturierte Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf
* eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem aufgestellten und herzlichen Team
* einen modernen Arbeitsplatz mit hellem Büro
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Pro Senectute
* attraktive Anstellungsbedingungen.
Möchten Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung bis spätestens Sonntag, 10. August online oder an:
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Anita Kiener | Leiterin Finanzen | Telefon
Mehr über uns und unsere Arbeit erfahren Sie auf unserer Homepage:
jid8f28a72a jit0731a jiy25a