Was Sie erwartet: Betreuung des gesamten Prozesses von der Kundenbestellung bis zur Auslieferung – zuverlässig und serviceorientiert Beschaffung von Handelswaren über unsere Tochtergesellschaften sowie Ansprechperson für unsere Kunden Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP-System Einsatz der Sprachkenntnisse im Arbeitsalltag – insbesondere Deutsch und Englisch; Französisch ist von Vorteil Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, z. B. im Verkaufsinnendienst oder Service Support Freude an administrativen Aufgaben – auch im technischen Kontext, kombiniert mit organisatorischem Talent Teamgeist, Empathie und Begeisterung für gemeinsame Erfolge Sicherer Umgang mit MS Office sowie eine strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir bieten: Spannende und abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Umfeld Ein attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten, sehr moderner Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungsperspektiven Übernahme von 60% der Pensionskasse, verschiedene andere Benefits (Kantine, Fitness) Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Tool: CVdropper™ Wir danken für das Verständnis, dass wir bei dieser Vakanz keine Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen wünschen. jidee90a98a jit0937a jiy25a