Wir suchen einen
Service Techniker/in für die Inbetriebsetzung von neuen Brandmeldeanlagen,
auf Basis der Regeltechnik und Netzwerkinstallation. Als Dienstleister in diesem Bereich hast du die Chance, dein/eigene:r Chef:in zu sein und bei der Planung deiner Kunden einsätze viel Freiheit geniessen. Deine neue Rolle:
- Instellung neuer Brandmeldeanlagen -
- Modernisierung und Erweiterung bestehender Brandmeldeanlagen -
- Störungsbehebung und periodische Wartung der Anlagen -
- Beratung unserer Kundschaft, Pflege der Kundenbeziehung -
- Instruieren kleinerer Gruppen.
Deine Vorteile:
- Ein eigenes Elektroauto (das du auch privat nutzen darfst) - Selbstständiges, flexibles Arbeiten und Freiheit bei der Einsatzplanung - Viele Entwicklungsmöglichkeiten - Bezahlte Weiterbildungen -
Wir legen großen Wert auf eine offene und flexible Arbeitskultur, bei der jede:r sich selbst sein kann. Chancengerechtigkeit und Vielfalt sind uns wichtig und tragen zu einer bereichernden Unternehmenskultur bei. Mobiles Arbeiten ist ein gelebtes Prinzip, das unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance und mehr Autonomie bietet.
Wir bieten dir:
- Einen innovativen und dynamischen Arbeitsplatz - Ein umfassendes Weiterbildungskonzept - Flexible Arbeitszeiten und -orte - Eine dynamische und unterstützende Teams Umgebung -
Ausgezeichnete Entwicklungs- und Karriermöglichkeiten, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.