Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Abteilungsleiter in kommissionierlager dietlikon

Dietlikon
Denner
Abteilungsleiter
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 7 Oktober
Beschreibung

Hinter den Kulissen dafür sorgen, dass unser Laden läuft? Willkommen im frischen Siegerteam.Ohne Logistik läuft bei uns gar nichts. Sie ist Nadelöhr, Effizienzbooster und Herzschlag in einem. Hier brauchen wir absolute Profis wie dich. Denner. Das ist unser Laden.

Denner AG

Verteilzentrale Dietlikon

Aegertstrasse 5

8305 Dietlikon


Wichtige Hinweise


Frischeverteilzentrale bei 4°C; 6 Tagebetrieb bei 5 Arbeitstagen (1-2 Samstage pro Monat).

Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.


Was du bewegst


Kernaufgabe

Die Fachbereiche Kommissionierung & Leitstand organisieren, leiten und den operativen Betrieb gewährleisten

Kernaufgabe

Das Team (rund 30 Mitarbeitende) führen und mit fördernden wie auch disziplinarischen Gesprächen weiterentwickeln

Kernaufgabe

Qualität, Leistung und Zielerreichung in den Fachbereichen sicherstellen

Kernaufgabe

Kontinuierliche Verbesserungsprozesse fördern und vorantreiben (LEAN Management)

Nebenaufgaben

Als KOPAS die Arbeitssicherheit im Betrieb durch gezielte Schulungen und Massnahmen garantieren

Nebenaufgaben

In Projekten mitarbeiten und Teilprojekte selbständig übernehmen


Was du mitbringst



5 Jahre Berufserfahrung


in einer vergleichbaren Position


Eidg. Fachausweis


im Bereich Logistik oder höhere Fachschule mit Fokus auf Logistik, BWL oder Leadership


Deutsch (fliessend)



Italienisch (von Vorteil)



Englisch (Grundkenntnisse)


Zwingend

Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Leadership- und Sozialkompetenzen

Zwingend

ausgeprägte Systemaffinität für Standard Applikationen (MS Office; SAP)

Zwingend

Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift

Zwingend

"Macherqualitäten", die auch gerne persönlich auf der Fläche, mit den Leuten, zum tragen kommen


Was wir dir bieten



Migros Bank


Besser fahren bei Zinsen und Gebühren Ihrer Privat-, Anlage- oder Hypothekarkonti.


Individuelle Weiterbildung


Interne Trainings und finanzielle Unterstützung bei sinnvollen externen Aus- und Weiterbildungen.


Eigenverantwortung & Freiraum


Viel Raum für deine Ideen und um gemeinsam mit uns etwas zu bewegen.


Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum


Möglichkeit, die Erfolgsgeschichte von Denner mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen


Ferien


6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.


Gesund arbeiten


Hohe Standards in Arbeitssicherheit, Ergonomie und Hygiene.


Bewerbung & Kontakt


Fabienne Tschantré


Rekrutierungsprozess


Vorselektion der Bewerbungen

Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Gespräch mit HR & Fachabteilung

Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Persönlichkeits-/Leistungstest

Unter bestimmten Bedingungen setzen wir als zusätzlicher Schritt einen Persönlichkeitstest (BIP, Scales Test o.ä.) zur Unterstützung der Selektion ein. Die Resultate des Tests werden unter Umständen persönlich nachbesprochen und bilden die Basis für die weitere Selektion. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche

Probearbeiten

Ein Schnuppertag oder -halbtag gibt die Möglichkeit das zukünftige Arbeitsumfeld und die Teammitglieder besser kennenzulernen. Und umgekehrt gibt es uns eine Chance einzuschätzen, wie gut jemand in das Team passt. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Abschlussgespräch vor Vertragsausstellung

Vor der Vertragsausstellung führen wir ein Abschlussgespräch durch, um offene Fragen beider Seiten zu klären und vertragliche Details zu regeln. Sind alle Punkte geklärt, folgt das schriftliche Angebot. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche

Angebot & Vertragsausstellung

Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen


Hinweis für Personaldienstleister


Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Stv. geschäftsführer/-in und abteilungsleiter/-in premium 100%
Zürich
PKZ Burger-Kehl & Co. AG
Abteilungsleiter
Ähnlicher Job
Stellvertretende abteilungsleiterin / stellvertretender abteilungsleiter frische
Dübendorf
Transgourmet Schweiz AG
Abteilungsleiter
Ähnlicher Job
Bereichsleiter/in aussenwirtschaft
Zollikon
economiesuisse
Abteilungsleiter
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Dietlikon
Jobs Dietlikon
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Abteilungsleiter Jobs > Abteilungsleiter Jobs in Dietlikon > Abteilungsleiter in Kommissionierlager Dietlikon

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern