Sicherheitsprojekte verantworten
Aufgaben sind die Bearbeitung von Kundenangeboten und das Erstellen technischer Konzepte. In der Ausführungsplanung, Aufsetzung und Inbetriebnahme unserer Einbruch-, Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollanlagen sowie unserer Sicherheitsleitsysteme ist Verantwortung übernommen.
Koordiniert werden die Projekte vor Ort, Übergabe und Instruktion der Anlagen an den Kunden. Fachtechnische Anleitung wird von zugeteilten Mitarbeitenden gegeben.
Was benötigt wird
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Automatiker, Telematiker (EFZ) oder gleichwertige Berufslehre ist erforderlich.
* Idealerweise Weiterbildung zur Fachperson SES, HF oder vergleichbar.
* Erfahrung im Projektmanagement ist vorteilhaft.
* Sehr gute Erfahrung in IP- Netzwerktechnik.
Vorteile
* Du-Kultur über alle Stufen bietet viel Freiheit.
* Ein engagiertes Team ermöglicht gemeinsam mehr zu erreichen.
* Unsere Leadership Principles liegen Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader».
* Unser Unternehmen wurde als «Great-Place-To-Work» Arbeitgeberin zertifiziert.