IT Service Manager (a)
Arbeitsort
Ostschweiz oder Grossraum Zürich möglich
Referenz-Nummer
VSA5882
Firmenbeschreibung
Unsere Kundin ist ein sympathischer IT-Dienstleister mit mehreren Standorten der Schweiz. Sie bietet moderne IT-Lösungen für unterschiedliche Branchen.
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Service Manager (a).
Deine Aufgaben umfassen :
Verantwortlich für die Service Level Agreements inkl. der Ausarbeitung, Weiterentwicklung und Pflege der Verträge
Zentrale Schnittstelle zwischen IT-Teams und Kunden
Erstellung von Reporting
Koordination von Projekten bei Bedarf
Anforderungsprofil
Dein Rucksack
abgeschlossene Aus- und Weiterbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik
mehrjährige Berufserfahrung als Service Manager zwingend
sichere, adressatengerechte Kommunikation auch auf Stufe C-Level
hohe Selbständigkeit gepaart mit einem unternehmerisch denkenden Mindset
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
Geboten wird eine spannende, vielseitige Aufgabe in einem kollegial geprägten Umfeld. Unsere Kundin punktet mit einem unkomplizierten CEO, tollen Teamkameraden, attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein marktgerechtes Salär.
Konnte ich dein Interesse wecken? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon.
Ihr Kontakt
Saskia Bischof
Jetzt bewerben
Publikationsdatum 22. September 2025
#J-18808-Ljbffr