Bereichsleiter:in Gewerbliche Kälte mit Service-Erfahrung
Bereichsleiter:in Gewerbliche Kälte mit Service-Erfahrung
Kommerzielle Kältetechnik mitgestalten – Führungsposition mit Service- oder Bauhintergrund
Unser Kunde ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Kältetechnik für verschiedene Branchen. Das Unternehmen verfügt über zahlreiche Vertriebs- und Logistikstandorte und beschäftigt engagierte Mitarbeitende. Diese erbringen Premium-Dienstleistungen aus Überzeugung, zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Begeisterung für ihre Tätigkeit aus und setzen sich kompetent für alle Stakeholder ein
Aufgrund des internen Stellenwechsels eines langjährigen Mitarbeitenden suchen wir für die Region Bern eine lösungsorientierte, unternehmerisch denkende und initiative Persönlichkeit
Bereichsleiter:in Gewerbekälte mit Fokus Service für die Wirtschaftsregion Bern
In dieser Position sind Sie direkt dem Geschäftsführer der Region unterstellt. Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung mit Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und direktem Einfluss auf innovative Projekte.
Ihre Aufgaben
* Strategische Planung, Umsetzung und Optimierung im Bereich Kältetechnik
* Verantwortung für Budget, Kostenkontrolle und Qualitätsmanagement
* Innovationsförderung und technologische Weiterentwicklung
* Führung, Coaching und Entwicklung eines engagierten Teams (50 Mitarbeitende)
* Projektmanagement von der Vergabe bis zur Umsetzung
* Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Partnerschaft
* Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-, Sicherheits- und Umweltstandards
* Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, unter anderem Bauherren, Architekten und Planern
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung als Techniker TS oder Hochschulabschluss
* FH Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Erfahrung in einer ähnlichen Position mit Verkaufsorientierung
* 5 bis 10 Jahre Berufserfahrung in der Ausführung, idealerweise im Bereich der Kältetechnik
* Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung einer Serviceorganisation im baunahen Umfeld
* Führungskompetenz, Entscheidungsfreude und Innovationsgeist
* Erfahrung in Strategieentwicklung, Prozessoptimierung und Risikomanagement
* Sicheres Auftreten in Verhandlungen und hohe Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorzüge des Arbeitgebers
* Arbeitsplatz im Büro mit regelmässigen Aussenterminen (zum Beispiel Safety Walks, Kundenberatung vor Ort)
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
* Verantwortung für nachhaltige und zukunftsweisende technische Lösungen
* Kollegiales Arbeitsklima mit Förderung von Diversität und Chancengleichheit
* Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
Service Manager im IT-Serviceumfeld – (a) – Festanstellung – (2040)
Rüdtligen, Berne, Switzerland 1 month ago
Service Manager (w/m/d) für Identity & Access Management Betrieb / User Management
Servicemanagerin / Servicemanager ERP 80 - 100 %
Sachbearbeiter:in Customer Service 100 %
Veranstaltungstechniker*in 80 - 100% (Audio/Video/Licht)
Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – Spezialisierung Pensionsplanungen – Generalagentur Biel-Seeland
Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – Quereinsteigende willkommen – Generalagentur Bern-Ost
Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – Quereinsteigende willkommen – Generalagentur Biel-Seeland
Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – Quereinsteigende willkommen – Generalagentur Bern-West
Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – im Rahmen einer Nachfolgeregelung – Generalagentur Biel-Seeland
#J-18808-Ljbffr