Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Erledigung und Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben und Korrespondenz im Bereich Human Resources
HR spezifische Weiterbildung in der Schweiz (HR Assistent oder HR Fachfrau /-mann)
Mitverantwortung für diverse administrative Arbeiten vom Eintritt bis zum Austritt (u.a. Vertrags- und Bewilligungswesen, Lohnbuchhaltung, Verwaltung der Mitarbeiterdossiers, Krankenasse, Ausgleichkasse, Vermietung und Verwaltung der Mitarbeiterzimmer und Wohnungen)
Deutsch- und Italienisch Kenntnisse Bedingung
Rekrutierung von der Stellenausschreibung über die Vorselektion und Durchführung Vorstellungsgespräche mit Abteilungsleiter bis zum Angebot Eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
Mithilfe bei der Organisation und Koordination von Mitarbeiter Benefits und Events
Kenntnisse der HR Software MIRUS von Vorteil
Wir geben der Zeit Ihren Wert zurück
Ab Dezember 2025 oder nach Vereinbarung!
Mit Ihrem kompetenten und freundlichen Einsatz für unsere Mitarbeiter sind Sie bei uns genau richtig.
,, Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe
* Ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team
* Raum zur persönlichen Entwicklung innerhalb der Tschuggen Collection AG
* Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe
* Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant "Trattoria"
* Regelmässige Team-Events und wöchentliche Yogalektionen für Mitarbeiter
* Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in den Destinationen (z.B. Wassersportschule in Ascona, Lido Locarno, Sunrise)
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels