Was ist meine Funktion?
In dieser Funktion bist du für die Sicherstellung der Versorgung mit Ersatzteilen der internen wie externen Kunden verantwortlich. Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich:
* Du berätst und verkaufst Ersatzteile mit viel Flair
* Du sorgst im Service dafür, dass Ersatzteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind
* Du unterstützt die Servicetechniker in den logistischen Prozessen
* Die laufende Überwachung aller Service- und Fahrzeuglager bereitet dir Freude
* Die Massnahmenplanung bei Nachfolgeartikeln und Produkteeinführungen fällt dir leicht
* Du engagierst dich für das Team und die Weiterentwicklung des Ersatzteilmanagements
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Eine technische Grundausbildung
* Berufserfahrung aus der HLK-Branche
* Souveräner Umgang mit den MS Office Programmen, vor allem Excel
* Freude am Umgang und dem Kontakt mit Kunden
* Nebst Deutscher Muttersprache auch gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
* Ein tolles kollegiales Team
* Flexible Arbeitszeiten ohne Blockzeiten
* Möglichkeit von Homeoffice
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der HLK-Branche und bietet dir ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Schwerzenbach / Oberbuchsiten SO
Vakanz-Nr
VA-CYC-XR5