 
        
        Sie erwartet:
 1. Mitarbeit bei der Führung und Kontrolle der Liegenschaftsbuchhaltungen für Wohn- und/oder Geschäftsliegenschaften
 2. Unterstützung bei der Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüssen
 3. Erfassung und Verbuchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen
 4. Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Abstimmung mit Banken
 5. Enge Zusammenarbeit mit dem Bewirtschaftungsteam und weiteren internen Schnittstellen
Sie bieten:
 6. Kaufmännische Grundausbildung
 7. Erste Erfahrung in der Liegenschafts- oder Immobilienbuchhaltungen
 8. Gute Kenntnisse in Rechnungswesen, Buchhaltung und MS-Office
 9. Genauigkeit, Zahlenaffinität und hohes Qualitätsbewusstsein
 10. Freude an Teamarbeit und eigenverantwortlichem Arbeiten
Wir bieten:
 11. Eine verantwortungsvolle Position mit Perspektive
 12. Flexible Arbeitsmodelle und Arbeitszeiten
 13. Homeoffice-Möglichkeiten, soweit fachlich machbar
 14. Teamevents und Firmenanlässe für ein starkes Miteinander
 15. Unterstützung bei Weiterbildungen und persönliche Förderung