Work-Shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n:
Sachbearbeiter Buchhaltung
Tätigkeiten
1. Unterstützung bei der Hauptbuchhaltung und Nebenbüchern nach betriebswirtschaftlichen und OR-Bewertungsregeln für die zugeteilten Gesellschaften und Profitcenter
2. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Abschlussarbeiten
3. Bearbeitung des Inkasso-Managements unter Anwendung des SchKG
4. Aktive Mitarbeit im Dokumentenmanagement im Buchhaltungsteam
5. Gewährleistung von Ordnung und Struktur bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
6. Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen
Anforderungen
1. Vorherige Erfahrung in Buchhaltung oder Rechnungswesen von Vorteil
2. Weiterbildung in Buchhaltung oder Motivation, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
3. Gute Kenntnisse in MS Excel, Erfahrung mit weiteren digitalen Tools von Vorteil
4. Interesse an der Digitalisierung der Arbeitsprozesse
5. Motivierte und zuverlässige Persönlichkeit
#J-18808-Ljbffr