Ihre Herausforderung:
* Führung eines Teams in einem globalen Umfeld.
* Auftragsmanagement für weltweite Mitarbeitertransfers.
* Betreuung und Beratung unserer Kunden während des gesamten Relocationprojekts.
* Enge Kommunikation mit internationaler Kundschaft sowie internen und externen Stakeholdern.
* Erstellen von Offerten, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind.
* Reporting und Controlling gegenüber Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Geschäftsleitung.
Wir suchen nach Ihnen:
* Kaufmännische Grund- und Weiterbildung und/oder Matura.
* Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse.
* Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise.
* Kommunikatives und teamorientiertes Naturell.
* Berufserfahrung im Bereich HR/Global Mobility, Visa und Immigration oder Reisebranche von Vorteil.
* Führungserfahrung.
* Erfahrung in der Kommunikation mit anderen Kulturen und sehr gute Umgangsformen.
* Kunden- und dienstleistungsorientierter Charakter.
Was wir bieten:
* Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld.
* Möglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Fähigkeiten und Karriere.
* Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz mit großzügigen Einrichtungen.
* Vergünstigung für die Mittagsverpflegung.
* Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.