Ihr Aufgabengebiet- Stellvertretung des Abteilungsleiters Finanzen und Steuern- Leitung des Bereichs Finanzen (rund 4 Mitarbeitende)- Führung der Buchhaltung der Politischen Gemeinde- Koordination des Versicherungswesens- Abrechnung der Mehrwertsteuer- Erstellung des Budgets und der JahresrechnungIhr Profil- Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Finanzabteilung einer öffentlichen Verwaltung sowie Weiterbildung im Bereich Finanzen oder die Bereitschaft dazu (bspw. CAS öffentliche Finanzen und Steuern)- Exakte sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise- Gute IT-Anwenderkenntnisse (FIS, MS Office)- Mündlich und schriftlich einwandfreies und stilsicheres DeutschWir bieten Ihnen- Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit einem motivierten und aufgestellten Team- Eine kollaborative Führungskultur ohne Micromanagement- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen- Die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung- Einen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur- Diverse Verpflegungsmöglichkeiten in Gehdistanz, gratis Parkplätze und gute Anbindungen an den öffentlichen VerkehrFür weitere Auskünfte steht Ihnen Martin Hofer, Abteilungsleiter Finanzen und Steuern, Tel. 055 254 92 46 gerne zur Verfügung. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Marina Vogel, Leiterin Personaldienste, Tel. 055 254 92 47.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit ihren vollständigen Unterlagen. Wir freuen wir uns sehr, Sie kennenzulernen.
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