Als erfahrene Persönlichkeit suchen wir eine Fachkraft für Immobilienbuchhaltung und -verwaltung.
Aufgaben
* Führen der Immobilienbuchhaltung, einschließlich Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
* Kontakt mit Kunden, Eigentümern und Mietern, um sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden.
* Erstellen von MWST-Abrechnungen und Unterstützung bei Akquisitionen und Kundenpflege.
* Mitarbeit bei Organisation von Stockwerkeigentümerversammlungen und gelegentliches Durchführen dieser Versammlungen.
* Unterstützung der Bewertschafter beim Durchführen von Wohnungsübergaben oder Wohnungsabnahmen, Mietzinsänderungen usw.
* Verschiedene administrative Tätigkeiten, wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten und Kommunikation mit anderen Abteilungen.
Anforderungen
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung.
* Weiterbildung als Sachbearbeiter Immobilien oder im Treuhandbereich.
* Berufserfahrung als Treuhänder*in, idealerweise im Bereich Immobilien.
* Gute Kenntnisse in MS Office und Abacus.
* Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität sind erforderlich.
* Eine selbständige und flexible Persönlichkeit, die sich leicht anpassen kann.
* Hervorragende Deutschkenntnisse und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse.
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die Herausforderungen und Möglichkeiten bietet.
* Ein dynamisches und unterstützendes Team, das Zusammenarbeit und Fortbildung fördert.