Kommunikationsmitarbeiter/in
Als Kommunikationsmitarbeiter/in sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Ihre Aufgabe besteht darin, professionell und lösungsorientiert mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail zu kommunizieren. Dabei werden Sie Anfragen sorgfältig und effizient bearbeiten und dokumentieren.
Hauptaufgaben
* Anliegen unserer Multi Industrie-Kunden präzise erfassen
* Zuständige Fachabteilungen informieren oder Lösungen finden
* Gespräche durch eine strukturierte und zielgerichtete Gesprächsführung führen
Dabei steht stets eine hohe Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt – diese sichern Sie durch eine freundliche, empathische und kompetente Beratung.
Anforderungen
Für diese Tätigkeit werden zwingend fliessende Deutschkenntnisse verlangt. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder allgemeine Berufserfahrung, sind technisch versiert und zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit sowie Flexibilität aus. Wichtig sind auch gute PC-Kenntnisse und gutes Telekommunikationsverständnis. Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (07:30 - 17:30).