Immer auf der Suche nach der nächsten Challenge, kreativ und ständig in Bewegung: So sind wir, das Marketing- und Kommunikationsteam der movemi AG. Falls das auch nach dir klingt, dann haben wir vielleicht den perfekten Match Für unsere Zentrale in Zürich Oerlikon suchen wir ab Oktober 2025 oder nach Vereinbarung Unterstützung:
ACTIV FITNESS
Verwaltung Oerlikon
Thurgauerstrasse 32
8050 Oerlikon
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Für diese Stelle ist ein Bewerbungsschreiben oder -video erwünscht.
Das Video wird pausiert. Drücke zum Abspielen.
Was du bewegst
Kernaufgabe
Verfassen & Versand von Mitgliedermailings im Format ACTIV FITNESS
Kernaufgabe
Bewirtschaftung Newslettertool XCampaign
Kernaufgabe
Support Content Management Websites ACTIV FITNESS & Fitnesspark
Kernaufgabe
Mitverantwortlich für die Monetarisierung von owned channels
Kernaufgabe
Mitgestaltung bei der Mitgliederaktivierung in den Anlagen
Kernaufgabe
Mitwirkung bei Studioeröffnungs-Projekten
Kernaufgabe
Übernahme einfacher Grafikarbeiten wie Plakaterstellung in Canva / Adobe
Kernaufgabe
Umsetzung Digital Signage
Kernaufgabe
Handling von Give Aways, Merchandise-Artikeln, Studio-Materialien (Dekoration, Visibiliät..)
Kernaufgabe
Unterstützung des Teams bei anfallenden Arbeiten des Daily Business
Was du mitbringst
4-5 Jahre
in einer ähnlichen Position
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Marketing, Kommunikation, Mediamatik oder KV mit Fokus Marketing
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (gute Kenntnisse)
Englisch (von Vorteil)
Zwingend
Digitale Affinität und Interesse, neue Tools kennenzulernen (z. B. Content Management Systems)
Zwingend
Kenntnis von grundlegenden Grafikanwendungen (Canva, Adobe Pro etc.)
Zwingend
Erfahrungen mit MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
Zwingend
Eigeninitiative, unternehmerisches Denken sowie eine flexible und selbstständige Arbeitsweise
Zwingend
Teamspirit und Hands-on Mentalität
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort
Unserer Studios befinden sich an gut erschlossener zentraler Lage
Handy-Abo
Nationales Flat-Abo ab CHF 10.– / Monat (Swisscom /digitec connect)
Migros Bank
Spesenfreies Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen
Mitarbeiterangebote
Diverse Vergünstigungen im Bereich Ferien und Versicherungen (Hertz bis zu 20%, Generali 25%, Axa Winterthur bis zu 15%, SWISSPEAK Resorts 30%)
Du-Kultur
Wir stehen für ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe
Bewerbung & Kontakt
Susanne Hug
HR Business Partner
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Fachgespräch
In einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Angebot & Vertragsausstellung
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen