Dein Spiel
 * Du bist die direkte Ansprechperson für sämtliche Gästeanfragen per E-Mail, Chat und Telefon
 * Du sorgst mit deiner täglichen Arbeit dafür, dass unser Online Casino einzigartig ist
 * Du trägst zu einem sicheren Spielbetrieb bei, unter Vorgaben des Spielerschutzes
 * Mit deiner empathischen Art gehst du professionell auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste ein und stellst so eine ausgezeichnete Beratung sicher
 * Du gibst kompetent Auskunft über unsere Casino Spielangebote
 * Du vertrittst geschickt die Interessen unserer Gäste und trägst zur Weiterentwicklung des Online Casinos bei
 * Du stellst die vollständige Erfassung der Gästeanliegen im CRM-System sowie die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sicher
Unsere Spielregeln
 * Du bist eine kommunikative, begeisterungsfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
 * Du kannst dich in der deutschen, englischen und einer weiteren Landessprache (Französisch oder Italienisch) schriftlich wie mündlich sehr gut verständigen. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
 * Du bist computer- wie auch spielaffin und beherrschst die Office365-Palette
 * Du befindest dich im Studium oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
 * Du weisst die unkonventionellen Arbeitszeiten (Schicht-, Nacht- und Wochenendarbeit, wovon 60% deiner Tätigkeit im Home-Office absolviert werden kann) geschickt mit deinen Hobbys zu kombinieren
 * Du verfügst über einen einwandfreien Leumund (Straf- und Betreibungsregister)
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