Medienverkäufer/in im Aussendienst (50-100%) Funktionsbeschrieb:
Sie vereinbaren Termine mit Verantwortlichen von Kleinbetrieben, besuchen diese vor Ort und präsentieren unsere Internet-Startseite www.die-startseite.ch mit dem Ziel, einen Eintrag im exklusiven Verzeichnis zu verkaufen. Sie betreuen die Ihnen übertragenen Gebiete selbständig und exklusiv. Es steht Ihnen frei, zusätzliche Mitarbeiter/innen einzustellen. Zur Unterstützung erhalten Sie eine Einschulung, die Möglichkeit, erfahrene Mitarbeiter zu begleiten, Infomaterial und administrative Unterstützung.
Zeitaufwand: 20% Telefonischer Kundenkontakt für Terminierung (bei 100%-Pensum: 1 Tag), 80% Kundenbesuche (bei 100%-Pensum: 4 Tage à mindestens 4 Besuche).
Über uns:
Wir sind eine kleine, dynamische Firma, gegründet 2006, mit Internetaktivitäten seit 1997. Seit 2001 betreiben wir im Kanton Bern regionale Internet-Startseiten mit bis zu 30'000 Besuchern pro Tag und einem Kundenstamm von über 2'000 KMUs ( www.bern-web.ch ).
Was wir bieten:
Ein sehr erfolgreiches, innovatives und einzigartiges Internet-Produkt
Sehr selbständiges Arbeiten
Flexibles Arbeitspensum (frei wählbar zwischen 20 und 100%)
Ein erfahrenes, dynamisches und motiviertes Team
Langjährige Zusammenarbeit mit guten Perspektiven
Medienpartnerschaften und Marketing-Unterstützung
Professionelles Back-Office für administrative Aufgaben
Interessante Verdienstmöglichkeiten (auch mit Fixum)
Firmenfahrzeug kann bereitgestellt werden
Kein eigenes finanzielles Engagement notwendig
Was wir erwarten:
Verkaufserfahrung, gutes Kontaktnetz mit regionalen KMUs oder Verkaufsgeschick
Kenntnisse in neuen Medien
Lust auf Selbständigkeit
Interesse an Kundenkontakt (direkt und telefonisch)
Team- und Begeisterungsfähigkeit
Bereitschaft zur Produktentwicklung
Kommunikation im Schweizer Dialekt
Exaktes, ehrliches und zuverlässiges Arbeiten
Gepflegtes Erscheinungsbild
Arbeitsort:
Sie profitieren von einer Gebietsexklusivität, die Ihren Wohnkanton umfasst. Für kleinere Kantone werden mehrere Gebiete zusammengefasst. Erste Kundenkontakte und Büroarbeiten können Sie von zu Hause aus erledigen.
Wenn Sie Interesse an unserem Angebot haben und die genannten Anforderungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre Unterlagen per E-Mail oder Post. Bewerber/innen, die unsere Anforderungen erfüllen, erhalten innerhalb von 10 Tagen eine Einladung zum persönlichen Gespräch oder eine schriftliche Absage.
Bewerbungen (mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen) senden Sie bitte an:
E-Mail: bewerbung@die-startseite.ch
Post: Carpe Diem Web-Services, Herr Roland Schindler, Postfach 96, 3122 Kehrsatz
Kontakt: info@die-startseite.ch oder Kontaktseite
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