Aufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung des strategischen Beschaffungs-Teams
Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung in anfallenden Beschaffungsprojekten
Selbständige Planung, Unterstützung und Koordination von Meetings sowie Workshops
Planung, Koordination sowie Vorbereitung der Jahresgespräche mit den Lieferantinnen und Lieferanten
Sicherstellung des Lieferantenmanagements, inkl. Koordination von Verträgen und Vereinbarungen
Unterstützung bei Beschaffungsprojekten sowie bei Ausschreibungen (Vorbereitung der Unterlagen, Koordination der Meetings, Datenanalyse, Protokollführung etc.)
Terminkoordination sowie -Überwachung im Rahmen des Projektplans, kontinuierliche Verbesserung und Sicherstellung der Beschaffungsprozesse, Auswertung und Controlling der Beschaffungsaktivitäten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder technische Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
Teamorientierte wie auch flexible Persönlichkeit mit dienstleistungsorientierter und strukturierter Vorgehensweise sowie praktische Erfahrung in der Projektmitarbeit
Belastbare, sozialkompetente, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Eigeninitiative
Gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Verständnis zur Lösung komplexer Aufgaben
Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Power Point und Word sowie idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit SAP
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
Rosa Gölgeli
HR Marketing
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